Support, Custom & Payment

24/7 Support: Chat, Telefon & E-Mail

Wir sind jederzeit per E-Mail für dich erreichbar und kümmern uns um deine Anliegen.

Flexible Zahlungsmöglichkeiten

Rechnung, Kreditkarte oder Lastschrift. Suche dir ganz einfach die für dich komfortabelste Zahlungsmethode aus.

API

Bei Interesse bieten wir unseren KundInnen auch Custom Lösungen für eine API-Anbindung an. Komme hierfür einfach auf uns zu.

Custom Features

Durch unser starkes Development-Team haben wir bereits eine Reihe von individuellen Anpassungen und Lösungen für einzelne Kunden umgesetzt. Du kannst uns aufgrund der intensiven 1 zu 1 Betreuung jederzeit deinen Need schildern und wir werden dir einen Lösungsvorschlag machen.

Accountsettings

Bei Nindo kannst du in deinem User Account ganz einfach deine Organisation oder dein Unternehmen verwalten. Lade neue Team Members ein oder nehme selber Änderungen an den hinterlegten Userdaten vor.