Avatar von Jindaouis
Verifiziert
Influencer*in

Jindaouis

Post Archives

Durchsuchbares Posting-Archiv

Unser Posting-Archiv bietet dir eine Auflistung aller Postings der entsprechenden InfluencerInnen, inklusive dem Link-Embett zum Originalposting sowie die wichtigsten Performance-Werte zum Beitrag.

Durchsuchbares Story-Archiv

Durchsuche die Inhalte aller Instagram Stories, sogar nach Mentions, Hashtags oder verwendeten Links.

Gelöschte Postings

Als absolute Besonderheit zeigen wir dir bei Nindo auch alle gelöschten Postings von InfluencerInnen an, die auf den Social Media Plattformen nicht mehr zu finden sind. So kannst du sicher sein, wirklich alle Beiträge der InfluencerInnen ansehen und durchsuchen zu können und kannst herausfinden, wenn beispielsweise fragwürdige Inhalte gepostet und gelöscht wurden oder ob häufig Kooperationspostings im Nachhinein gelöscht werden.

Veränderte Posting-Beschreibungen

Neben gelöschten Postings zeigen wir ebenfalls an, wenn Posting-Beschreibungen nachträglich geändert wurden und stellen dir die ursprünglichen Post-Beschreibungen zur Einsicht dar.

Lust auf ‘ne Demo?

Nindo ist ein Influencer Marketing Tool, welches Data Driven Influencer und Social Media Marketing vereinfacht. Mit Nindo kannst du deine Werbeausgaben optimieren und den ROI deiner Kampagnen erhöhen.