alexisshv

Branded Content freischalten

Du benötigst Credits um bestimmte Inhalte freizuschalten. Du scheinst momentan aber über keine Credits zu verfügen. Kontaktiere unseren Support oder wende dich an deinen Organisations Admin um wieder voll durchzustarten.

Nindo kontaktieren

Exklusive Insights über Branded Content

  • KooperationshistorieFinde heraus, wie viele Kooperationen ein Influencer bereits hatte und mit welchen Brands er zusammenarbeitet.
  • Aktuelle & Top PartnerÜberprüfe die häufigsten & aktuellen Partner eines Influencers, um festzustellen, ob er zu deiner Marke passt.
  • Brand MentionsErfahre, welche Marken ein Creator außerhalb von Kooperationen erwähnt, um seine Interessen zu erkennen.
  • KooperationsdauerErkenne, ob ein Creator zu einmaligen oder langfristigen Kooperationen tendieret und und ob er zu deiner Kampagne passt.
  • Performance & Media ValueAuswertungen über die Performance und den Media Value helfen dir, dein Budget effektiv einzuplanen.
  • Brand PageBehalte mit deiner Brand Page jederzeit alle deine Kooperationen und die Erwähnungen von Influencern im Blick.
  • Branded-Content-Anteil AnalyseVermeide, dass deine Marke zwischen zu vielen anderen Werbeposts eines Influencers untergeht.
  • Kooperationspost AnalysenErhalte alle relevanten KPIs eines Posts und analysiere, wie deine Kampagne bei deiner Zielgruppe ankommt.
Branded Mentions

Voll im Bilde über alle Creator Kooperationen

Durch die AI basierte Kooperations-Erkennung von Nindo werden Postings, die in Zusammenarbeit mit Marken entstanden sind, zuverlässig identifiziert und direkt auf der Seite des Influencers zusammengefasst.

Auf diese Weise kannst du alle Kooperationen gründlich analysieren und dir einen Eindruck von der Performance sowie dem geschätzten Budget deiner Kampagne verschaffen. Zusätzlich erhälst du die Möglichkeit, Influencer zu finden, die bisher noch nicht von deiner Konkurrenz entdeckt wurden.

Kooperations Einsichten

Maximale Kooperations-Insights

Dank der Nindo Post Insights kannst du die Performance jedes Posts separat analysieren oder dir einfach einen Durchschnittswert ausgeben lassen.

So behältst du mit Nindo deine aktive Kooperationen genaustens im Blick oder kannst von vergangenen Kooperationen anderer Brands lernen.