Die führende Influencer Marketing Analytics-Plattform
Dank Nindo musst du nie wieder Influencer um ihre Insights bitten. Erhalte mit nur wenigen Klicks detaillierte Einblicke in die Performance und KooperationspartnerInnen von Millionen von Kanälen.
Jetzt Demo vereinbaren- Echtzeit Auswertungen
- Historische Performance Werte
- Alle gängigen Social Media Plattformen
Erhalte umfassende Einblicke in Influencer Kanäle
- Tägliche KPI Updates
- Content Archiv
- Historische Daten
- Post spezifische KPI's
- Posting Frequenzen
- Influencer Umfeld
- Botting Erkennung
- Audience Qualität
- Audience Demografie
- Werbepost Erkennung
- Shitstorm Erkennung
- Gewinnspiel Erkennung
Schnellere und fundierte Entscheidungen mit Nindo
Jede Social Media Plattform ist unterschiedlich. Und genau deswegen werten wir für jede Plattform und jeden Posttyp spezifische KPIs aus. So kannst du mühelos die Performance verschiedener Content Arten (z.B. Posts und Reels) vergleichen und hast alle relevanten Daten, die dir helfen, die richtigen Entscheidungen bei deinen Kampagnen zu treffen.
Nindo ermöglicht auch Einblicke in Historische Daten von Millionen von Kanälen. Mit diesen kannst du die Entwicklung von Kanälen der letzten Jahre einsehen und beispielsweise feststellen, ob ein Kanal derzeit an Beliebtheit gewinnt.
Influencer Marketing ohne Risiko
Nindo erkennt auch minimale Veränderungen in den Follower- und Like Zahlen und ordnet diese ein. Dadurch kannst du sicher stellen, dass du eine authentische Zielgruppe und keine Bots ansprichst.
So triffst du schnellere und fundierte Entscheidungen und investierst dein Marketing Budget genau richtig.
Entdecke aufstrebende Kanäle
Wir bieten dir transparente Einblicke in die Entwicklung der Followerzahlen von Social Media Kanälen. Nindo zeigt dir, wie sich die Followerzahl und das Wachstum eines Kanals in den letzten Wochen oder Monaten entwickelt hat.
Dadurch kannst du direkt feststellen, ob ein Influencer derzeit an Beliebtheit gewinnt.
Qualitive Follower für deine Kooperationen
Eine der wichtigsten Fragen im Influencer Marketing ist die Frage nach der Qualität von Followern und Kommentaren. Nindo bewertet für Millionen von Kanälen die dazugehörigen Follower Interaktionen und stellt dir hilfreiche Qualitäts-Analysen dar. So erhälst du wertvolle Insights ohne lange Recherchezeiten.
Dadurch kannst du beurteilen, wie engagiert die Community eines Influencers wirklich ist und ob sie zu deiner Marke und deinen Kamapgnen passt.
Kampagnen für die richtige Zielgruppe
Jede Kampagne richtet sich an eine individuelle Zielgruppe. Mit der Geschlechts, Alters- und Städteverteilung von Nindo lernst du die Zielgruppe eines Influencers genau kennen. So kannst du sichergehen, dass deine Kampagne auch wirklich die richtigen Personen erreicht.
Erkunde Creator Bubbles
Creator bauen ihr soziales Umfeld über alle Social Media Plattformen hinweg auf. Dank der Nindo Umfeld Analyse weißt du immer, welche Influencer zu einer Bubble gehören und eine ähnliche Zielgruppe ansprechen oder welche weiteren Influencer mit deiner Kampagne in Verbindung gebracht werden könnten.
Bleibe up to date in der Social Media Szene
Arbeite im Team
Teile mit nur einem Klick deine angelegten Watchlisten mit deinem Team und Nindo sorgt dafür, dass alle über die gleichen Kanäle und aktuelle KPI's sprechen.
Alle Kooperationen einsehen
Finde mit Nindo Influencer, die noch nicht mit deiner Konkurrenz zusammenarbeiten und erreiche so neue Zielgruppen.
Vorwurf von Fake Gewinnspielen
Shitstorm Erkennung
Wir wollen, dass dein Influencer Marketing ein Erfolg wird. Daher halten wir dich über die Shitstorms eines Influencers und deren Auslöser auf dem Laufenden.
- Demo Termin vereinbaren
- 7 Tage lang kostenlos testen
- Individuelles Tool Onboarding
- Workflows & Werbeausgaben optimieren
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WettbewerberInnen Check
Verschaffe dir einen Wettbewerbsvorteil. Analysiere die Kampagnen deiner Konkurrenz und optimiere deine eigene Influencer Marketing Strategie.
Content Analytics & Archiv
Jeder Post kommt unterschiedlich bei der Audience an. Mit Nindo verschaffst du dir Einblicke in die Performance jedes einzelnen Posts und stellst sicher, dass deine Kampagne eine aktive und authentische Zielgruppe erreicht.
Fake Follower & Botting Detection
Die Nindo Botting Detection zeigt dir, welche Influencer ein erhöhtes Risiko für den Kauf von Followern, Likes oder anderen fragwürdigen Aktivitäten aufweisen.
Auswertung & ROI
Mit Nindo bist du immer perfekt über den Erfolg deiner Kampagnen informiert und hast deine aktuellen und zukünftigen KooperationspartnerInnen im Blick.
Share & Export
Teile deine angelegten Influencer Listen ganz einfach mit deinem Team oder exportiere unsere Insights für deine nächste Präsentation.