Collections & Monitoring

Favoriten

Wenn du bei deiner Recherche auf einen interessanten Influencer stößt, kannst du ihn mit einem Klick zu deinen persönlichen Favoriten hinzufügen. So wird dein Workflow nicht ausgebremst und du verlierst trotzdem keine Kanäle aus dem Blick

Collections

Lege dir für Kampagnen und deine interne Organisation Collections von InfluencerInnen oder Channeln an. Damit behältst du leicht den Überblick alle potentiell spannende Channel.

Neu

Melde dich jetzt an, um mit deinen eigenen Collections loszulegen.

Monitoring

Innerhalb deiner Collections hast du die Möglichkeit, alle wichtigen KPIs zu vergleichen, die historische Entwicklung der Kanäle zu vergleichen, und das für alle fünf Plattformen.

Brand Analyse

Monitore nicht nur Channel in ihrer Performance, sondern auch Brands und Unternehmen in ihrem Werbeverhalten. Du kannst sehen, in welcher Form andere Brands ihr Influencer Marketing umsetzen und daraus deine eigenen Schlüsse ziehen.

Freigaben

Entscheide außerdem selbst, ob du deine angelegten Collections intern mit deinem Team teilen willst, diese in eine öffentliche Liste umwandelst oder ob deine Collections privat und nur für dich sichtbar sein sollen.

Audience deiner Collections
Coming Soon

Für eine optimale und schnellere Planung deiner Kampagnen, zeigen wir dir innerhalb deiner Collections auch die Audience-Auswertung über alle deine gesammelten Kanäle an. So erhältst du eine perfekte Übersicht über deine Kampagnen Zielgruppe.