KooperationsdatenErfahre, wie viel Werbung ein Influencer postet, welche Brands er erwΓ€hnt und welche Links er teilt.
KPI AnalysenSiehe alle wichtigen KPIs eines Post ein und erfahre, wie deine Kampage bei deiner Zielgruppe ankommt.
BudgetkalkulationEinschΓ€tzungen ΓΌber den Media Value und die Reichweite von Posts helfen dir, dein Budget effektiv einzusetzen.
Erkennung von AuffΓ€lligkeitenSiehe dir an, ob bei einem Creator das Risiko auf das Kaufen von Likes besteht,um dein Werbebudget zu schΓΌtzen.
Engagement EntwicklungAnalysiere, wie sich das Engagementvon Posts ΓΌber die Zeit entwickelt und ob es diesbezΓΌglich AuffΓ€lligkeiten gibt.
Durchsuchbares Content ArchivDurchsuche alle Inhalte eines Kanals mitHilfe von Keywords, um potenzielle KooperationspartnerInnen zu finden.
GelΓΆschte Posts & StoriesSiehe auch alle gelΓΆschten Posts und Stories ein, um zu entscheiden, ob ein Influencer wirklich zu dir passt.
Erkennung von GewinnspielenErfahre, wie hΓ€ufig Influencer Gewinnspiele veranstalten und ob sie diese bewusst zur Steigerung ihrer Performance einsetzen.