Branded Content

Analysiere die Kooperationen von Influencern und Brands

Erfahre, wie häufig ein Influencer mit Brands kooperiert und ob er bereits mit deiner Konkurrenz oder fragwürdigen Unternehmen zusammengearbeitet hat. Prüfe, wie Influencer Kooperationen mit anderen Brands performt haben, um die Reach deiner Kampagne einzuschätzen.

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  • Intelligente Kooperationserkennung
  • Kooperationshistorie für jeden Creator
  • Performance Analyse von Werbeposts

Exklusive Insights über Branded Content

  • KooperationshistorieFinde heraus, wie viele Kooperationen ein Influencer bereits hatte und mit welchen Brands er zusammenarbeitet.
  • Aktuelle & Top PartnerÜberprüfe die häufigsten & aktuellen Partner eines Influencers, um festzustellen, ob er zu deiner Marke passt.
  • Brand MentionsErfahre, welche Marken ein Creator außerhalb von Kooperationen erwähnt, um seine Interessen zu erkennen.
  • KooperationsdauerErkenne, ob ein Creator zu einmaligen oder langfristigen Kooperationen tendieret und und ob er zu deiner Kampagne passt.
  • Performance & Media ValueAuswertungen über die Performance und den Media Value helfen dir, dein Budget effektiv einzuplanen.
  • Brand PageBehalte mit deiner Brand Page jederzeit alle deine Kooperationen und die Erwähnungen von Influencern im Blick.
  • Branded-Content-Anteil AnalyseVermeide, dass deine Marke zwischen zu vielen anderen Werbeposts eines Influencers untergeht.
  • Kooperationspost AnalysenErhalte alle relevanten KPIs eines Posts und analysiere, wie deine Kampagne bei deiner Zielgruppe ankommt.
Branded Mentions

Voll im Bilde über alle Creator Kooperationen

Durch die AI basierte Kooperations-Erkennung von Nindo werden Postings, die in Zusammenarbeit mit Marken entstanden sind, zuverlässig identifiziert und direkt auf der Seite des Influencers zusammengefasst.

Auf diese Weise kannst du alle Kooperationen gründlich analysieren und dir einen Eindruck von der Performance sowie dem geschätzten Budget deiner Kampagne verschaffen. Zusätzlich erhälst du die Möglichkeit, Influencer zu finden, die bisher noch nicht von deiner Konkurrenz entdeckt wurden.

Grafische Benutzeroberfläche von Kooperationen mit Schaltflächen um verschiedene Social Media Inhalte ein- und ausblenden zu können und drei Beispielen für werbliche Erwähnungen.

Maximale Kooperations-Insights

Dank der Nindo Post Insights kannst du die Performance jedes Posts separat analysieren oder dir einfach einen Durchschnittswert ausgeben lassen.

So behältst du mit Nindo deine aktive Kooperationen genaustens im Blick oder kannst von vergangenen Kooperationen anderer Brands lernen.

Kooperations Dauer

Kurzzeitige Kooperation oder langfristige Partnerschaft?

Mit Nindo kannst du nicht nur alle Kooperationspartner eines Influencers einsehen. Wir kategorisieren auch alle Influencer-Brand-Kooperationen anhand ihrer Dauer.

So kannst du beispielsweise direkt herausfinden, welche Brands bereits intensiv mit einem Influencer zusammenarbeiten oder ob deine Brand der nächste langfristige Partner sein könnte.

Media Value

Kampagneplanung auf Basis realistischer Erfahrungswerte

Damit du deine Kampagnen optimal planen kannst, stellen wir dir für jeden Creator eine Estiamted Reach und einen Estimated Media Value dar.

Auf diese Weise erhältst du von Anfang an eine Einschätzung darüber, wie viele Personen deine Kampagne tatsächlich erreichen kann und wie viel Budget du für die Vergütung des Influencers in etwa einplanen solltest.

Konkurrenz

Erhalte Insights über deine Konkurrenz

Hole dir Einblicke darüber, wie häufig deine MitbewerberInnen mit Influencern zusammenarbeiten, auf welchen Plattformen sie Kampagnen durchführen und mit wem sie kooperieren.

Reichweite

Behalte die Reichweite deiner Brand im Blick

Monitore die Reichweite der Social Media Beiträge, in denen deine Marke erwähnt wurde und finde heraus, in welchen Monaten und über welche Social Media Plattformen die meisten Personen erreicht wurden.

Erfolg selbst validieren

Influencer Marketing, das wirklich ankommt

Mit Nindo erkennst du, für welche Art Kooperationen die Audience eines Influencers empfänglich ist. Wir vergleichen die unterschiedlichen Posttypen eines Kanals mit denen ähnlicher Kanäle, um herauszufinden, ob diese besser oder schlechter als der Durchschnitt performen.

  • Demo Termin vereinbaren
  • 7 Tage lang kostenlos testen
  • Individuelles Tool Onboarding
  • Workflows & Werbeausgaben optimieren

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Displate4 Erwähnungen
Viva con Agua2 Erwähnungen

WettbewerberInnen Check

Verschaffe dir einen Wettbewerbsvorteil. Analysiere die Kampagnen deiner Konkurrenz und optimiere deine eigene Influencer Marketing Strategie.

Followerentwicklung

Influencer Analytics

Erkenne, ob ein Kanal an Relevanz gewinnt. Nindo ermöglicht Einblicke in historische Performance- und Follower-Daten von Influencern, sodass du die Entwicklung eines Kanals genau nachverfolgen kannst.

Fake Follower & Botting Detection

Die Nindo Botting Detection zeigt dir, welche Influencer ein erhöhtes Risiko für den Kauf von Followern, Likes oder anderen fragwürdigen Aktivitäten aufweisen.

Auswertung & ROI

Mit Nindo bist du immer perfekt über den Erfolg deiner Kampagnen informiert und hast deine aktuellen und zukünftigen KooperationspartnerInnen im Blick.

Share & Export

Teile deine angelegten Influencer Listen ganz einfach mit deinem Team oder exportiere unsere Insights für deine nächste Präsentation.

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