Avatar von Coldmirror
Influencer

Coldmirror

Avatar von coldmirror
coldmirror

Hey, ich bin Kaddi aka coldmirror. Man braucht mindestens 7 Gehirne, um den Sinn meiner Videos zu verstehen. Dieser Kanal ist weder für Kinder, noch für Erwachsene, noch für 60-jährige in Begleitung ihrer Eltern geeignet. __________________________ DANKE an alle die subscriben, liebe Kommentare da lassen oder einfach nur mal vorbeischaun und lachen! Ohne euch hätte ich ein Real Life ^^ Dieser Kanal enthält Inhalte, die im Auftrag von funk produziert wurden und entsprechend gekennzeichnet sind. funk hat auf die datenschutzrechtlichen Bestimmungen dieser Plattform sowie die Erhebung, Analyse und Nutzung von Userdaten keinen Einfluss. Im Rahmen unserer Möglichkeiten gehen wir mit der größten Sensibilität mit Deinen Daten um. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz findest Du auf unserer Website: https://www.funk.net/datenschutz YEAH! Ich gehöre auch zu funk. funk WebApp: https://go.funk.net Impressum: https://go.funk.net/impressum

Follower
Videos

Letzte 30 Tage

Followerwachstum

Lust auf ‘ne Demo?

Nindo ist ein Influencer Marketing Tool, welches Data Driven Influencer und Social Media Marketing vereinfacht. Mit Nindo kannst du deine Werbeausgaben optimieren und den ROI deiner Kampagnen erhöhen.