👋 Triff uns auf dem OMR Festival in Hamburg! Halle A3 Stand C03.👉️ Jetzt Termin sichern 👈
Creator

MrWissen2go

MMrWissen2go
Spannendes Allgemeinwissen rund um Politik, Geschichte und das aktuelle Zeitgeschehen. Manchmal mit Meinung. MrWissen2go wird produziert von funk. funk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF). funk hat auf die datenschutzrechtlichen Bestimmungen dieser Plattform sowie die Erhebung, Analyse und Nutzung von Userdaten keinen Einfluss. Im Rahmen unserer Möglichkeiten gehen wir mit der größten Sensibilität mit Deinen Daten um. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du auf unserer Website: https://www.funk.net/datenschutz Seit dem 15. September 2017 ist MrWissen2go ein Angebot von funk. Produktionsfirma: objektiv media GmbH BITTE SCHICKT MIR KEINE FRAGEN MEHR ZU HAUSAUFGABEN, KLAUSUREN/ PRÜFUNGEN UND REFERATSVORBEITUNGEN ich bekomme pro Tag einfach zu viele Mails, als dass ich alles beantworten könnte.

Performance der letzten 60 Tage

Performance

Entwicklung der Views pro Post

Weitere Performance Metriken erhältst du mit Nindo Pro.Jetzt Demo vereinbaren
Entwicklung der Likes & Kommentare pro Post

Weitere Performance Metriken erhältst du mit Nindo Pro.Jetzt Demo vereinbaren

Follower Entwicklung pro Monat

Gut zu wissen: YouTube gibt Followerzahlen nur in 1000er Schritten für Kanäle unter einer Million Abonnenten und in 10.000er Schritten für Kanäle mit mehr als einer Million Abonnenten an. Dadurch können die angezeigten Zahlen leicht von den tatsächlichen Werten abweichen.